MMBW: Geschafft!

Sonntag, 15.Juni 2014 Das Bezirksmusikfest wurde dieses Jahr in St.Pölten am VAZ-Gelände veranstaltet. Ausrichtender Verein war anlässlich ihres 100-jährigen Jubiläums der Eisenbahner-Musikverein St.Pölten. Bei der Marschmusikbewertung erreichten wir einen Ausgezeichneten Erfolg in der höchsten Stufe E!

Von der Einlage "007 auf der Flucht" war das Publikum begeistert und zollte gebührenden Applaus! Eine Freude für alle MusikantInnen und deren Angehörige! Das Proben hat sich also bezahlt gemacht. Wir hoffen, diese Einlage auch noch bei anderen Festen in diesem Jahr vorführen zu können. Nach den vielen Marschproben finden ab sofort wieder normale Proben im Musikheim statt.

Zahlreiche Fotos von Marie-Lena Bruckner sind in unserem Foto-Album zu finden: Zu den Fotos.