"Auf der Mauer, auf der Lauer..."
28. April 2024
"...sitzt ne kleine Wanze." konnte man am 24.04. aus dem Gemeindesaal hören.

Einladung zum Vorspielabend
17. April 2024
Wir laden euch herzlich zum Vorspielabend der Schülerinnen und Schülern von Zsolt Simon und Mihaly Bojti ein.

Erfolg bei "Musik in kleinen Gruppen"
15. April 2024
Herzlichen Glückwunsch an Zsolt Simon und seine Schülerinnen und Schülern, die nicht nur im Jugendorchester aktiv sind, sondern auch im kleinen Ensemble miteinander spielen! Mit stolzen 90 Punkten haben Sofie Scheriau und Emanuel Harm an der Trompete, sowie Josiah Hirschböck am Tenorhorn eine super Leistung bei "Musik in kleinen Gruppen" in Michelbach abgeliefert.

Großstadtklänge - Wir erkundeten Wien!
27. März 2024
Unser Wien-Ausflug mit den Bläserklassen und dem Jugendorchester war ein voller Erfolg! Begleitet von unserer Jugendreferentin Hanna Markgraf und ihrer Stellvertreterin Franziska Markgraf, sowie Kapellmeister Andreas Kos und Stefanie Erber, haben wir uns mit 22 Kindern perfekt in der Stadt zurechtgefunden und einen Tag voller Abenteuer erlebt!

Besondere Feier am Freitag
23. März 2024
Letzten Freitag hatten wir wieder einmal einen besonderen Anlass zum Feiern! Annemarie und Martin haben im Heurigen Ruthmair-Strobl ihren 60. Geburtstag gefeiert und natürlich waren wir vom Musikverein mit dabei, um ihnen einige Ständchen zu spielen und zu gratulieren. Unser Obmann Thomas Bichler fasste die beiden, die bereits seit 1988/89 ein fester Bestandteil in unserem Verein sind, mit einem Wort zusammen: '100% Verlässlichkeit'.

Frühlingskonzert 2024
23. März 2024
Am 26. Mai um 17:00 Uhr laden wir euch herzlich zu unserem Frühlingskonzert im Gemeindehof Perschling ein. Dieses Jahr haben wir zauberhafte Geschichten in Melodieform für euch vorbereitet und auch die Bläserklassen und das Jugendorchester Perschling wirken wieder mit.

Eine kleine Osterüberraschung
18. März 2024
Ostern steht vor der Tür und das Jugendteam unter der Leitung unserer Jugendreferentin Hanna Markgraf hat sich etwas Besonderes für die Bläserklassen und das Jugendorchester ausgedacht. Nach einem kreativen Bastel-Nachmittag gestern, wurden heute die ersten liebevoll gestalteten Osterüberraschungen von unserem Kapellmeister Andreas Kos und Stefanie Erber persönlich an die Bläserklassen verteilt.

Musikalischer Dank und Abschied
28. Januar 2024
Wir haben heute unseren Altbürgermeister Reinhard Breitner nach der Messe in Murstetten mit ein paar Märschen überrascht. In seiner Amtszeit ist auch beim Musikverein sehr viel passiert und wir durften uns bei ihm für die gute Zusammenarbeit in den knapp 20 Jahren als Bürgermeister bedanken.

19. Januar 2024
Unser Musi-Storch war heute wieder im Einsatz und das erneut in Murstetten! Wir durften Doris und Gerald zu der Geburt von ihrem kleinen Florian gratulieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude und das von nun an zu viert!

"Wir wünschen Glück und viele schöne Tage,..."
30. Dezember 2023
Wie jedes Jahr haben wir auch heuer wieder unsere Neujahrswünsche persönlich in die Ortschaften gebracht! Wir dürfen uns bei allen bedanken, die uns das ganze Jahr unterstützen und uns in den letzten Tagen herzlich empfangen haben!