Einladung: Probe mit dem MV Murstetten

Dienstag, 22. Juli und
Dienstag, 19. August 2014

jeweils ab 19.30 Uhr im Probelokal, ehem. Volksschule Murstetten, Obere Hauptstr. 9

Selbst gemachte Musik ist für viele etwas ganz besonders und macht Freude! Bei der Blasmusik haben wir ein ganzes Orchester für diesen Zweck! Nutze diese Gelegenheit um den Verein näher kennenzulernen.  Ein zwangloses Mitproben oder Zuhören hilft Dir dabei, uns besser kennenzulernen. Besonders Erwachsene sind recht herzlich eingeladen!

Du kannst schon ein Instrument? Umso besser, dann nimm es mit und spiel mit uns wenn du magst! Wir werden einiges zu proben haben. Um schon einmal eine Vorschau darauf zu erhalten, sind unten ein paar Links mit Noten- und Hörbeispielen angefügt. Einige dieser Stücke könnten wir auf der Schnupperprobe spielen.

Hörbeispiele:
Les Humphries in Concert (YouTube)
Udo Jürgens Live (YouTube)
Südböhmische Polka (YouTube)
Pacific Grandeur (YouTube)

Für weitere Fragen stehen unser Kapellmeister Andreas Kos (0664 286 7508) und unsere Jugendreferentin Bernadette Puxbaum (0676 636 1766) gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Ihren/Deinen/Euren Besuch! ;-)

Download
Unter folgendem Link ist die Ankündigung der Schnupperproben als Postwurf (für die Gemeinde Weißenkirchen, sowie Thalheim und Ziegelhausen) zu finden:
2014_Schnupperproben.pdf

Notenbeispiele