Adventkonzert 2014

Unser Adventkonzert, gemeinsam mit Musikschulverband NÖ Mitte und Schola Murstetten, fand am ersten Adventsonntag, den 30.11.2014, statt. Zahlreiche Besucher folgten unserer Einladung und ließen sich auch noch im Nachhinein vom Musikverein mit Glühwein und Aufstrichbroten verköstigen.

Moderator Mag.DDr. Klaus Schmetterer führte souverän durch das Programm und las auch adventliche Texte vor. Bei abgedunkelter Kirche im Schiff hatten die Zuschauer besten Blick auf das gut beleuchtete Presbyterium, wo die einzelnen Beiträge aufgeführt wurden. Nur Blasorchester und Schola spielten ihre Werke vom Chor aus.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und natürlich unseren Besuchern sehr herzlich und freuen uns bereits auf das Adventkonzert im nächsten Jahr.

Das Programm zum Nachlesen kann hier heruntergeladen werden:
Programm_A4_Farbe.pdf
Ebenso gibt es die Postwurf-Sendung online:
Postwurf_A4.pdf