Allerheiligen und weiteres Programm 2015

Das Foto links zeigt die Trachtenkapelle Murstetten beim diesjährigen Friedhofsgang zu Allerheiligen. Nun geht die Vorbereitung für die diesjährige Konzertmusikbewertung am 15.November in Rabenstein in die letzte Phase. Drücken Sie uns die Daumen! Wer gern möchte kann sich die Wertungsstücke, welche von einer dreiköpfigen Jury bewertet werden, anhören. Wir laden zu unserer Generalprobe ein, am Samstag, den 14.11. ab 18.45 Uhr.

Sie können die Kapelle nochmals live erleben in diesem Jahr. Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Verein das

Adventkonzert am 1. Adventsonntag in der Pfarrkirche Murstetten, 16 Uhr.

Gemeinsam mit der Musikschule und anderen musikalisch aktiven Bewegungen der Region gestalten wir einen musikalischen Einstieg in die Adventzeit. In den letzten Tagen des alten Jahres folgt dann noch das Neujahrblasen, wo wir wieder von Ort zu Ort ziehen um unsere Ständchen zu bringen.