Auszeichnung mit dem Silbernen Ehrenpreis der NÖ Landeshauptfrau

Im Oktober 2017 wurde der Musikverein Murstetten mit dem Silbernen Ehrenpreis der NÖ Landeshauptfrau ausgezeichnet. Dieser Preis wird an jene Musikkapellen verliehen, welche durch die Teilnahme an Bewerben, wie beispielsweise bei Marsch- und Konzertmusikbewertungen, 1.400 Punkte gesammelt haben.

Die Verleihung der Urkunde und die Übergabe der Ehrentafel erfolgte in der NÖ Landesregierung in St. Pölten durch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Landesobmann Peter Höckner. Für den MV Murstetten waren stellvertretend Obm. Alois Siedl, Kpm. Andreas Kos und Bgm. Reinhard Breitner vor Ort.

Diese Ehrung ist ein Zeichen für die aktive Teilnahme des Musikvereins an den diversen Veranstaltungen im Bezirk und eine große Motivation für zukünftige Aufgaben.