Das war das Neujahrblasen 2018-2019

Anlässlich des Jubiläumsjahres 2018 hat sich der Musikverein Murstetten entschieden, seine musikalischen Neujahrswünsche wieder in jedes Haus zu tragen. Daher gingen wir wieder aufgeteilt auf zwei Gruppen an insgesamt drei Tagen durch alle Ortschaften der Pfarre Murstetten. Zudem luden wir auch wieder zu ausgewählten Plätzen innerhalb der Gemeinde Perschling ein, damit auch jeder eine Chance bekam, den Musikverein zu sehen.

Trotz 6-jähriger Abstinenz wurden wir wieder mit Freude aufgenommen und auch bestens verköstigt (wie auch unsere Fotos zeigen). Traditionell wurde auch unser Pfarrer Josef Balteanu, sowie die Vertreter der Gemeinde besucht. Der warme Keller von Bürgermeister Breitner bildete auch den Abschluss des heurigen Neujahrblasens und bot eine gemütliche Atmosphäre.

Wir danken allen Gönnern der Blasmusik für Ihre Unterstützung im Jubiläumsjahr 2018 und freuen uns, wenn wir Sie auch bei unseren Auftritten im neuen Jahr begrüßen dürfen.

Fotos vom Neujahrblasen finden Sie hier.