Das erste offizielle Konzert!

Unter der Leitung von Zsolt Simon fand am 25.Juni das erste offizielle Konzert der Bläserklasse, wenn auch im kleinen Rahmen,  im Gemeindehof Perschling statt.

Die Kinder freuten sich sehr, dass sie ihren Eltern und einigen Mitgliedern der Blasmusik ihr Können präsentieren durften.

Es war an diesem Tag sehr ersichtlich, mit wie viel Motivation und Begeisterung sie dieses Jahr geprobt und geübt haben.

Die Bläserklasse ließ sich durch die teilweise schwierigen Umstände - Online-Unterricht, Spielen nur in kleinen Gruppen - nicht abhalten und zeigten im gemeinsamen Musizieren ihr musikalisches Talent. Zum Abschluss bekamen die MusikschullehrerInnen Zsolt Simon, Miriam Schiestl und Martha Salas, sowie Musikschullteiterin Petra Kovacic und Klassenlehrerin Gabriele Erber ein kleines Dankeschön. Natürlich gingen die Kinder der Bläserklasse auch nicht leer aus und durften sich ein Eis aussuchen.