Tschüss Sommer, du warst spitze!

Im Juli und August war bei uns in der Blasmusik so einiges los und wir hatten viele Anlässe zum Feiern!

Besonders gefreut hat es uns, dass wir unseren Kapellmeister Andreas Kos am 4. August zu Hause zu seinem 40. Geburtstag überraschen durften! In diesem Sinne noch einmal alles Gute!

Am 6. August ging es gleich weiter mit der Hochzeit von Philipp und Astrid Breitner. Wir umrahmten nicht nur die kirchliche Trauung mit dem Stück "You raise me up", sondern unterhielten die Hochzeitgäste auch danach noch mit allerlei Stücken. Wir wünschen euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

Beim JUX-Triathlon am Thalheimer Feuerwehrheurigen trat auch ein Team von unserem Musikverein an. Magdalena Dauda, Franziska Markgraf, Hannah Markgraf, Bernadette Puxbaum und Julia Thoma bewiesen bei dem Wettbewerb ihr Können und erreichten den 3.Platz bei der Damenwertung! Gratulation!

Unser Kapellmeister hat es gut zusammengefasst: "Fest steht: Mit euch lassen sich die Feste feiern, wie sie fallen. Danke für die schöne Zeit!"