Generalversammlung 2022

Gestern am 20.12. durften wir gemeinsam auf das vergangene Jahr im Musikverein zurückblicken und den Vorstand für das kommende Jahr wählen. Besonders gefreut haben wir uns über die Anwesenheit der Ehrenmitglieder Adi Breitner und Eduard Himsel.

Obmann Thomas Bichler führte uns durch die verschiedenen Programmpunkte des Abends. Neben den Berichten unserer Kassierin, Schriftführung, Jugendreferentin und unserem Obmann, warf auch unser Kapellmeister Andreas Kos einen Blick zurück.

Nach zwei etwas ungewöhnlicheren Jahren schafften wir es in diesem Jahr schon langsam wieder in ein normales Vereinsjahr zurückzufinden. Die heurigen Highlights waren auf jeden Fall die erfolgreiche Jugendarbeit in den Bläserklassen, sowie das neue Jugendorchester, in Zusammenarbeit mit der Volksschule Perschling und dem Musikschulverband Niederösterreich Mitte.  Besondere Momente in diesem Jahr waren auch das erst kürzlich stattgefundene Adventkonzert, der erste Frühschoppen in Murstetten nach längerer Pause und das Schulschlusskonzert im Gemeindehof Perschling gemeinsam mit der Bläserklasse.

Alles in allem können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, in diesem Sinne ein großes Dankeschön an alle, die uns über das ganze Jahr hinweg unterstüzt haben! Für 2023 haben wir uns schon einige Ziele gesteckt und wir freuen uns auf ein spielreiches Jahr!