Die "Frühschoppen-Saison" wurde eröffnet

Wir durften heute beim Frühschoppen in Murstetten spielen und damit auch gleichzeitig die "Frühschoppen-Saison" eröffnen. Das Publikum war bestens unterhalten und unsere Besetzung hat alles gegeben, um für gute Laune unter den Besucher:innen zu sorgen.

Es war uns eine Ehre, wie jedes Jahr unseren ersten Frühschoppen in Murstetten zu spielen und hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir. Wir freuen uns schon auf weitere Auftritte und werden euch auf dem Laufenden halten.

Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und an die Freiwillige Feuerwehr Murstetten für die gute Verpflegung und Organisation!

Weitere Einblicke findet ihr wie immer auf Instagram, Facebook oder auch in den Bildern gleich hier unter dem Artikel.