Musikalischer Abend auf der Gemeinde Perschling

Der Gemeindesaal Perschling war vergangenen Freitag gut gefüllt. Bei einem Vorspielabend von Mirjam Schiestl (Klarinette und Saxophon), Mihaly Bojti (Posaune und Horn), sowie Zsolt Simon (Trompete und Tenorhorn) durften ihre Schüler:innen ihr Können zeigen.

Anschließend betraten die zwei Bläserklassen aus Perschling und die Bläserklassen aus Würmla die Bühne im Gemeindehof und präsentierten ihre einstudierten Stücke.

Während des musikalischen Abends wurden die Gäste von uns und dem Musikverein Würmla mit Aufstrichbroten und Getränken versorgt. Bei schönem Wetter, guter Verköstigung und angenehmer Atmosphäre hat dann auch das Jugendorchester des Musikschulverbandes im Anschluss das Publikum mit ihren Stücken wie zum Beispiel "Pirate History" überzeugt.

Der musikalische Abend war ein voller Erfolg und zeigte das große musikalische Potenzial der Musikschule und insbesondere der Bläserklassen und des Jugendorchesters. Dabei durften wir den Mitwirkenden Mirjam Schiestl, Zsolt Simon, Mihaly Bojti, Gabriele Erber und Petra Kovacic  eine kleine Aufmerksamkeit für die gute Zusammenarbeit überreichen.