Es war uns eine Freude!

Ein traumhaftes Wetter begleitete uns gestern beim Oktoberfest in Murstetten. Die Stimmung war ausgelassen und wir alle haben den das gemeinsame Spielen sehr genossen. Das Gasthaus Kahri Black Ox hat die Gäste und uns wie immer bestens mit Getränken und leckerem Essen versorgt.

Besondere Höhepunkte des Abends waren die Überreichung von drei Abzeichen. Gabriele Erber, Franziska Markgraf und Stefanie Erber erhielten ihre Abzeichen für die im Juli abgelegte Prüfung. Gabriele erzielte das bronzene Leistungsabzeichen, während Franzi und Steffi beide silberne Leistungsabzeichen mit Auszeichnung erlangten. Unser Obmann Thomas Bichler betonte die Bedeutung dieser Leistungen und generell des Besuchs von Musikschulunterricht für unseren Verein.

Ein weiteres sehr erfreuliches Ereignis des Abends war die offizielle Übergabe unserer neuen Tonanlage, gesponsert von der Faschingsgilde Weimu und der Gemeinde Perschling, mit besonderem Dank an Max Erber.

Während des Dämmerschoppens konnten wir das Publikum mit einigen Stücken besonders erfreuen. Hanna und Franzi begeisterten das Publikum mit "Mariandl" und  Andi und Hanna haben mit "I kenn die von mein Handy" für gute Stimmung gesorgt. Nicht fehlen durfte auch heuer wieder "Wipe Out" mit einem Schlagzeugsolo von Reinschi und Andi. Aber auch traditionelle Stücke wie "Böhmischer Traum", "Haspelwald Polka" und einige Märsche haben nicht gefehlt.

Insgesamt war das gestrige Oktoberfest ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an alle, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben, insbesondere an das Team vom Black Ox, die Helfer:innen bei der Labstelle für die Oldtimerfahrer:innen und natürlich das Publikum.

Ein Dankeschön auch an Eric Müller für die vielen Fotos!