Sonnenschein, Musik und gute Laune

Heute hatten wir das Glück, bei strahlendem Sonnenschein beim Bauernmarkt in Würmla zu spielen. Wir brachten mit unserer Darbietung viel Freude und Unterhaltung für die Besucher, und das Wetter spielte perfekt mit.

Besondere Highlights heute waren Elisabeth Koch und Irmgard Pötschner mit  "Aus Böhmen kommt die Musik".

Die gesangliche Reise ging später mit Hanna und Franziska Markgraf weiter, die das Publikum mit dem Stück "Mariandl" begeisterten.

Mit einem hatten wir heute nicht gerechnet und das war, als unser Kapellmeister Nationalratsabgeordneten  Johann Höfinger fragte, ob er den Taktstock übernehmen und den Rainer Marsch dirigieren möchte. Höfinger zögerte nicht und stellte sich mit Begeisterung dieser Aufgabe. Unter seiner Leitung erklang der "Rainer-Marsch" mit einem überraschenden Dirigenten!

Falls es jemandem aufgefallen ist, wir haben jetzt immer viele Fotos von unseren Auftritten, und das verdanken wir Eric Müller.  Vielen Dank!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!