Zeit danke zu sagen!

Nach unserer Generalversammlung am vergangenen Dienstag setzten wir am Samstag mit der Weihnachtsfeier im Black Ox fort.

Bereits am Dienstag hatten wir die Gelegenheit, Lois zu seinem 60. Geburtstag zu gratulieren. Auf der Weihnachtsfeier richteten wir unsere Glückwünsche an die nächsten vier Geburtstagskinder: Andrea, Christina, Daniela und Sophie, denen wir ein Ständchen sangen.

Gemeinsam ließen wir das Jahr 2023 Revue passieren und erinnerten uns an vielfältige Aktivitäten, von Neujahrsblasen bis zu unserem Adventkonzert. Auf unserer Weihnachtsfeier dieses Jahr haben wir besonders betont, wie wichtig die Gemeinschaft in unserem Verein ist. Wir sind bunt gemischt, sowohl jung als auch alt, und haben teilweise ganz unterschiedliche Ansichten. Dadurch lernen wir jedes Jahr auch viel dazu und sind mittlerweile schon fast wie eine "zweite Familie", wie unser Obmann und Kapellmeister immer wieder beschreiben.

Zwischen den Beiträgen unseres Kapellmeisters Andi und des Obmanns Thomas wurden besinnliche Texte vorgetragen und die Gesangsnoten von unserem Adventkonzert hervorgeholt. Ein Höhepunkt jeder Jahresfeier war erneut der Beitrag von Liesi, die mit einem kurzen Text auf ein Ereignis im musikalischen Jahr einging. Auch Hanna und Sophie präsentierten einen unterhaltsamen Jahresrückblick in Form einer "Autofahrt zu McDonald's".

Die Weihnachtsfeier war auch eine Gelegenheit, um unseren Dank auszusprechen. Ein Musi-Jahr wäre ohne die engagierte Beteiligung aller Vereinsmitglieder, das Verständnis unserer "ersten Familie",  unserer Musi-Freunde, das Publikum bei unseren Auftritten sowie der motivierten Musikschullehrerinnen und -lehrer nicht möglich. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Unterstützern und Unterstützerinnen für ihre fortwährende Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken!