30 Jahre WEIMU

Dieses Jahr umrahmten wir die WEIMU im Black Ox und Gasthaus Wurlitzer wieder musikalisch. In der letzten Faschingssitzung durften wir uns auch mit den anderen Vereinen und Teilnehmern bei Gildenchef Max Erber für die letzten 30 Jahre bedanken.

Nicht nur neben der Bühne waren einige unserer Musikanten zu finden, sondern auch bei den verschiedensten Programmpunkten auf der richtigen Bühne oder im Backstagebereich als Techniker. Bei der Hobbyband mit "Kumm zur Musik" und "Proud Mary" überzeugten unsere Mitglieder mit ihrem Können auf der E-Gitarre, dem Bass, dem Keyboard und dem Schlagzeug.

Einige unserer Herren traten als Killerbienen (Witwen), die von ihren in einem "Unfall" verstorbenen Ehemännern sangen, mit einer Blockflöteneinlage auf. Ein Highlight neben den Lästerschwestern, welche G'Stanzl gesungen haben und dabei auch die Nachbarsgemeinden Hopps nahmen, waren heuer Christof Dauda und Andreas Kos mit dem "Volkslied" aus Bayern "In Anderl sei Bua". Außerdem durfte das Publikum mitverfolgen, wie so ein Marketenderinne- Casting bei dem Musikverein Murstetten aussieht.

Gemeinsam dürfen wir auf insgesamt sechs erfolgreiche Vorstellungen mit vollen Sälen und begeistertem Publikum zurückschauen. Eindrücke von den Aufführungen findet Ihr gleich hier unter dem Artikel.